Wir sind für Sie da!

Jeden Tag sind wir für Sie erreichbar und werden uns sogar außerhalb der Bürozeiten kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mo. – Fr. 06:00 – 22:00 Uhr          Sa. – So. 10:00 – 18:00 Uhr Bürozeiten:                                 Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 Uhr Gnarrenburger Straße 64           27432 Bremervörde +49 4761 99 600 99 info@personaleinsatz-pflege.eu
Foto Team

Lynn-Marie Pirnke

Lynn-Marie Pirnke

Position:

Teamleiterin Kundenberatung (Pflege)

E-Mail:

l.pirnke@personaleinsatz-pflege.eu

Telefon:

+49 4761 99600-902

WhatsApp:

+49 151 43157475

Als Bankkauffrau und Media-Beraterin habe ich in unterschiedlichen Berufen Erfahrungen gesammelt.
Meine Vielseitigkeit macht mich zu einer multifunktionalen Kraft im internen Personalwesen und dem Aufbau neuer Sparten, zum Beispiel der 24-Stunden-Betreuung für Pflegebedürftige.

Was mich antreibt

Der direkte Kontakt zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern bereitet mir besondere Freude. Es ist eine Möglichkeit, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen gleichzeitig bestmöglich zu helfen. Menschlichkeit und Fairness sind für mich hohe Werte.

Als Teamleiterin im Fachbereich 24-Stunden-Betreuung kann ich Pflegebedürftige beraten, sich für die passende Pflegeoption zu entschei­den. Das ist von großer Bedeutung; denn eine Betreuung zu Hause bietet einige Vorteile gegenüber einem stationären Aufenthalt – Vorteile, die erheblich zum Wohlergehen beitragen.

Was mich begeistert

In meiner Freizeit finde ich Spaß beim Jumping Fitness – einer energiegeladenen und unterhaltsamen Trainings­form.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Konzerten und Festivals, auf denen ich meine Lieblingsbands live erlebe und die Atmosphäre der Musik gemeinsam mit Freunden genieße.